keine motorradmesse dortmund 2011

Keine Motorradmesse Dortmund 2011

Seit 6 Jahren will ich schon die Motorradmesse in Dortmund besuchen. Ist ja nicht weit weg und bis vor 3 Jahren habe ich sogar in Dortmund gewohnt, es wäre also ein leichtes gewesen die Messe physikalisch zu erreichen. Doch irgendwie ist der Wurm drin. Die Messe in Dortmund und ich scheinen unverträglich zu sein, wir kreisen nun seit Jahren umeinander, doch wir sind wie zwei Magneten, die mit gleichen Polen gegeneinander gedrückt werden. Wir stoßen uns energisch ab.

Trotzdem ist mir die Messe vertraut wie ein alter Freund, denn mit alten Freunden ist es manchmal genau so. Man möchte sich unbedingt mal wieder treffen, aber seit Jahren ergibt sich einfach keine Gelegenheit, immer kommt etwas dazwischen, selbst wenn man schon kurz davor ist nun endlich loszufahren, ergibt sich in letzter Minute noch etwas das ein Treffen verhindert.

Eigentlich schade, aber ich schreibe nun einfach das, was ich seit Jahren sage: Vielleicht nächstes Jahr.

Abgestempelt unter , ,
6 Leute haben was dazu gesagt und 369 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

6 Antworten

  1. Ganz ehrlich – aus *meiner* Sicht hast du nichts verpasst… #enttäuscht

    [Antworten]

  2. Naja, ich habe mich natürlich auch schon gefragt, was ich da soll… ich hätte die Kamera mitgenommen und versucht ein paar gute Fotos zu machen. Interessant wäre gewesen sich mit ein paar Bekannten zu treffen, aber sonst wüsste ich auch nicht, was ich auf so einer Messe machen soll… aber ich war ja auch noch nie auf einer, vielleicht hätte ich auch Spaß am Schauen… wer weiß.

    [Antworten]

  3. … hättest mich besuchen können 🙂

    LG Frauke

    [Antworten]

  4. Markus

    schrob am 10 Mrz 2011 um 19:55

    Hi Marc,

    mach dir keine Sorgen, du hast absolut nichts verpaßt! Ich war das erste Mal da und das wird auch das letzte Mal gewesen sein.

    Viele Grüße

    Markus

    [Antworten]

  5. Hi,

    ich muß Markus und MenschZwoNull leider total recht geben. War sehr enttäuschend. Bin kurz zuvor auf den HMT (Hamburger Motorradtage) gewesen. Das war besser obwohl im Vorfeld weniger TamTam gemacht wurde.

    Gruß Alex

    [Antworten]

  6. Blondy123

    schrob am 12 Jan 2012 um 17:19

    Hallo ihr =)

    Ich wollte eigentlich auch die messe in Dortmuns besuchen jedoch habe ich erfahten das diese nicht so gut ist…

    Weiß vielleicht einer wo eine gute Messe ist am besten in NRW?

    LG

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>