Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
was fur eine spammail - Das Motorrad Blog

was fur eine spammail

Was für eine Spammail!

Frisch aus meinem E-Mail Briefkasten. Endlich mal SPAM, der lesenwert ist:

Sehr geehrter Herr,

Menzee Corporation ist ein verläßlicher Name in der Herstellung des Motorradkleides und wird festgelegt, wenn er Dienstleistungen zu seinen bewerteten Kunden zur Verfügung stellt, um Sicherheit, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Zeit-Leistungsfähigkeit durch seinen Zustand der kunsttechnologie und der engagierten Mannschaft der Fachleute sicherzustellen.

Dieses Jahr auch, wir sind fortgefahren, in den neuen Technologien des Geschäfts mit einem Fokus auf Sicherheit der Mitfahrer auf dem Fahrrad mit Art und Weise zu investieren. Titanschutze, TPU protection(non breakable) aus Seite die Schultern, Knie u. Winkelstücke und Firmenzeichen über dem Schutz mit Lasertechnologie und TRP Firmenzeichen Einspritzung-Technologie. Dieses Schutz für das Laufen der Klagen, der Jacken, der Handschuhe, der Hosen und der neuen kevler Jeans im Baumwollstofftuch auch eingeführt.

Wir sind erstes Einleitungszeichen die Titanknieschweber für das Laufen der Klagen in Pakistan an der Welt, die preiswertester Preis mit Ihren gedruckten Firmenzeichen mit Laser bearbeitet.

Minimoto Leder- u. Textilkleider eine andere Produktinnovation eingeführt durch menzee, um die Verarbeitung der Kunden Anforderungen in einem mehr Sicherheit und Art und Weiseeffekt zu erleichtern.

Wir arbeiten von vielen Jahren corben innen den Faserschutz für das Laufen der Klagen und laufen Handschuhe, Jacken und so weiter, Sicherheit zu unseren Kunden Marken zur Verfügung zu stellen.

Unser Schutz ist das CER, das von SATRA genehmigt wird.

Wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen, unsere Verpflichtung als Ihr zuverlässiger Marke Partner zu reiterieren. Als immer, fahren wir fort, unsere Dienstleistungen zu exportieren, um das Entwerfen der Lösungen anzubieten, die Mehrwert Ihrem Geschäft. Unsere Verkäufe und Kundendienstpersonal ist immer vorhanden, irgendeine Art Fragen zu erleichtern.

Fühlen Sie bitte frei, mit uns für jede mögliche Kleid bezogene Frage in Verbindung zu treten, wie wir vorwärts zu einem gegenseitig erfüllenverhältnis schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Imran Saleem

Sales & Export Manager

Klar, so ein Motorradkleid hätte ich auch gern! Macht bestimmt was her. Und Titanknieschweber, hey, die wollte ich doch schon immer mal haben! Aber wenn das Kundendienstpersonal auch so redet, wie in der Mail… dann sehe ich von einem Kauf doch lieber ab – auch, wenn das gegenseitig verhältnis noch so erfüllen!

Abgestempelt unter , , , , ,
Eine Person hat was dazu gesagt und 86 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

Eine Antwort

  1. Vorsicht! Der Knieschweber ist der natürliche Feind des Knieschleifers. Treffen die beiden Spezies in freier Wildbahn aufeinander, so kann dies tödliche Folgen haben ;D

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>