vorgeschmack zu den honda pressetagen 2010

Kleiner optischer Vorgeschmack zu den Honda Pressetagen 2010

Da mein Bericht “Honda Pressetag 2010 – von CBR125 bis Goldwing” sicher noch bis morgen Abend in der Schreibe ist, hier vorab einige kleine optische Appetithäppchen. Viel Spaß beim linsen! Mein Lieblingsbild ist übrigens das, wo die CBR 600 RR ABS im Vordergrund und die CBR 1000 RR Fireblade im Hintergrund unscharf zu sehen ist. 🙂

Ich habe übrigens bewusst versucht keine schnöden Fotos von der Seite zu machen, weil mich das selbst immer irgendwie anödet. Zuerst habe ich einfach mal die meisten Typbezeichnungen als Nahaufnahme aufgenommen und dann auch möglichst immer einige Details fotografiert. Ich hoffe es ist gefällig, ich finde es so zumindest interessanter und lebendiger.

Abgestempelt unter , , ,
4 Leute haben was dazu gesagt und 115 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

4 Antworten

  1. Das sind ja locker 40-50 Schalter im Cockpit der Goldwing. Unglaublich.

    [Antworten]

    • Es sind mehr als 56. Ich habe nachgezählt, aber einige sind auf dem Bild auch nicht sichtbar glaube ich.

  2. Ein gutes Auge hast Du da gehabt beim Fotografieren, die (Presse-)fotos von der Seite kann man ja auch überall sonst im Netz sehen…

    Die Gold Wing stand aber auch (natürlich) in absoluter Vollausstattung zur Verfügung… Die Basis-Version kommt bestimmt mit halb so vielen Knöppen aus… 😉

    [Antworten]

  3. Markus

    schrob am 25 Apr 2010 um 21:40

    Hi Marc, coole Bilder! Gespannt bin ich natürlich auch auf den Reisebericht mit der kleinen KLX! Also: Ran an die Tastatur.

    Gruß

    Markus

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>