veranstaltungshinweis 7 internationalen dieselmotorradtreffen in hamm

Am 13 Aug 2007 in Zukunft

In 24 Tagen ist es wieder soweit, vom 07. bis zum 09. September treffen sich die Dieselenthusiasten – wie jedes Jahr – in Hamm, NRW. Da ich schon die beiden letzten Jahre dieses Treffen besucht habe, hier der eindringliche Hinweis: Komm vorbei, es lohnt sich. Dich erwarten freundliche Menschen mit ihren verrückten Motorrädern… oder waren es verrückte Menschen mit freundlichen Motorrädern? Egal… Hauptsache es schmeckt!

Nähere Infos auf der Webseite www.dieselkrad.info.

Man sieht sich!

Weitere Themen im Blog


4 Antworten

  1. Gravatar
    Olsonn schreibt:


    Hallo aus Berlin,

    ich bin auf diesen Blog gestoßen und habe mich mal gleich festgelesen. Schön gemacht, viele nette Themen. Das Thema Dieselmotorradtreffen werde ich mir für meine Seite Germanmaxx mopsen (natürlich mit dem Verweis auf diesen Blog) und hoffe das geht in Ordnung.

    Weiter möchte ich diesen Blog auf Germanmaxx verlinken. (linke Seite unter vmaxxers.net). Ich mache das einfach mal, wenn nicht gewünscht sein sollte, einfach bei mir melden.

    Ansonsten Grüße aus Berlin

    und immer schön oben bleiben…

    Gruß Olsonn

  2. Gravatar
    Marc schreibt:


    Hallo Olsonn,

    freut mich, dass was zum Lesen gefunden hast. Und verlinken ist natürlich von mir immer gern gesehen – dafür ist ein Blog ja auch schließlich da.

    Ich schau mir auch deine Seite mal an und setze ggf. einen Gegenlink. 🙂

    Gruß,

    Marc

  3. Gravatar
    Olsonn schreibt:


    zurück…

    Hallo Marc,

    über einen Gegenlink zu Germanmaxx würde ich mich sehr freuen. (Hift mir ja auch Leser zu finden)

    Grüße aus Berlin

    Olsonn

  4. Gravatar
    Armin aka Oldschool schreibt:


    Hi erstmal!

    Tolle Seite, auch ich bin ein Fan von den Enfields, speziell Scrambler oder Trial-Umbauten finde ich klasse.

    Nebenbei gesagt, eine Woche vor dem Dieseltreffen beim Brauhaus Wilshaus findet dort die Enduro ClassiX 2007 statt. Wer sich für alte Geländesportmaschinen interessiert, wird hier garantiert fündig. Zum tollen Ambiente, das das Brauhaus bietet, brauch ich nichts zu sagen.

    Gruß

    Oldschool

    PS: Ich habe die Startnummer “83″, wer also mal reinschaut kann mich gerne anquatschen

Du willst auch, dass neben deinem Kommentar ein Bildchen (Avatar) erscheint? Es ist kinderleicht… auf
www.gravatar.com deine E-Mail
Adresse angeben, ein Bild hochladen, Bildausschnitt wählen und jedes Mal, wenn du einen
Kommentar unter der bei Gravatar angegebenen E-Mail Adresse schreibst, wird dein Bild
eingeblendet.

Der Dienst ist absolut sicher und kostenlos!

Einen Kommentar schreiben





Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Deinen Kommentar bitte nur einmal abschicken.