neue gallerie mit einigen privatfotos

Am 31 Mrz 2008 in Gegenwart

Manchmal, wenn ich unterwegs bin, Lust, eine Kamera und ein Motiv habe, fotografiere ich gerne. Dabei kommen gelegentlich sogar recht interessante Fotos heraus. Ich habe nun einfach mal meine Festplatte durchforstet und die Fotos die mir gefallen online gestellt, damit sie nicht auf der Festplatte verschimmeln.

Es handelt sich dabei übrigens nicht nur um Fotos von Katzen mit Strickpullis… 😉

Wer Interesse hat, der möge bitte hier klicken, über Kommentare auf der Gallerieseite würde ich mich freuen.

Weitere Themen im Blog


2 Antworten

  1. Gravatar
    Richard schreibt:


    Hi,

    schöne Bilder.

    Aber wo wir grad dabei sind: Unter “Bunte Bildchen” die Alben enden alle mit einem 404…

    MfG,

    Richard

  2. Gravatar
    Marc schreibt:


    Hallo Richard, danke für den Hinweis. Ich hatte die Permalinkstruktur geändert und musste am Webserver noch was anpassen, jetzt funktioniert es wieder.

Du willst auch, dass neben deinem Kommentar ein Bildchen (Avatar) erscheint? Es ist kinderleicht… auf
www.gravatar.com deine E-Mail
Adresse angeben, ein Bild hochladen, Bildausschnitt wählen und jedes Mal, wenn du einen
Kommentar unter der bei Gravatar angegebenen E-Mail Adresse schreibst, wird dein Bild
eingeblendet.

Der Dienst ist absolut sicher und kostenlos!

Einen Kommentar schreiben





Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Deinen Kommentar bitte nur einmal abschicken.