mopetentv zollt der enfield tribut

Mopeten.TV zollt der Enfield Tribut

Und das in meinen Augen sehr unterhaltsam! Wie ich ja in einem älteren Beitrag bereits geschrieben hatte, war ich mit den Jungs von Mopeten.TV auf einer Mosel und Eifel Tour und am letzten Freitag ist die Folge erschienen, in der wir von Düsseldorf aus mit drei Einzylindern durch die Eifel an die Mosel gefahren sind.

Jedenfalls war ich absolut begeistert, als ich mir am Freitag die neue Folge von Mopeten.TV angesehen habe. Für mich besonders herausragende Momente: Als ich meine Bullet nicht sofort angekickt bekomme, weil sie lauwarm ist, dann die 80 Kilometer Zwischenbilanz des Kameramanns Sven, der anschließende Besuch beim Enfield Importeur in Zülpich und schließlich das Ende des Tages hoch auf einem Berg in einer alten Klosterruine. Aber auch sonst finde ich den Beitrag absolut gelungen, denn Schnitt und Vertonung sind in meinen Augen sehr passend für eine Tourenfolge.

Ich finde eine der schönsten Mopeten.TV Folgen bis her. Schön wäre übrigens mal ein Voting auf Mopeten.TV, so dass die Zuschauer ihre Lieblingsfolgen wählen können. Wäre mal interessant.

Abgestempelt unter , , , , ,
3 Leute haben was dazu gesagt und 45 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

3 Antworten

  1. Schön, dass es dir gefällt. Das mit dem Voting schreib ich mal auf die ToDo Liste. Wird bestimmt bald kommen.

    [Antworten]

  2. Hi Stephan,

    ich habe sehr gelacht bei der Choralmusik, als ihr die Enfields gefilmt habt, das war schon echt irgendwie passend, aber eben mit einem charmanten Augenzwinkern…

    Falls das mal akut wird mit dem Voting: “WP-Polls” ist ein sehr gutes Voting Plugin, dass ich selbst schonmal verwendet habe. Funktioniert super, hat jede Menge Einstellungsmöglichkeiten und die Ausgabe sieht sogar noch dufte aus. Und es ist sogar Widget fähig. 🙂

    [Antworten]

  3. Joachim

    schrob am 15 Dez 2008 um 22:44

    … das war auch eine der ganz besonders schönen Folgen. Diese Moseltour. Sehr schönes Mopedrevier, diese Region. Praktisch für Meffi….

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>