mopetentv folge 16 ist online

Am 25 Sep 2007 in Gegenwart

Nach einer kurzen spätsommerlichen Urlaubspause sind die Damen und Herren der Mopete wieder auf Sendung. In Folge 16 dreht sich alles um ein 6 Stunden Rennen mit Mofas. Herrlich anzuschauen. Entweder bei mir unten rechts, oder bei mopeten.TV.

Wer übrigens schon lange davon träumt mopeten.TV in sein Weblog zu integrieren wie ich es gemacht habe, der wendet sich einfach mal an die im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse.

Wir wünschen gute Unterhaltung. 🙂

Weitere Themen im Blog


Eine Antwort

  1. Gravatar
    Motorrad Blogger schreibt:


    Mopeten TV…

    Ganz nette Sache die die Jungs von Mopeten TV da auf die Beine gestellt haben. Mopeten TV ist ein Video Blog mit praktischen Tipps und Kniffen. Mittlerweile kann man schon die 17. Sendung verfolgen! Ich bin über Marcs Motorrad Blog darauf gekommen. Da…

Du willst auch, dass neben deinem Kommentar ein Bildchen (Avatar) erscheint? Es ist kinderleicht… auf
www.gravatar.com deine E-Mail
Adresse angeben, ein Bild hochladen, Bildausschnitt wählen und jedes Mal, wenn du einen
Kommentar unter der bei Gravatar angegebenen E-Mail Adresse schreibst, wird dein Bild
eingeblendet.

Der Dienst ist absolut sicher und kostenlos!

Einen Kommentar schreiben





Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Deinen Kommentar bitte nur einmal abschicken.