mein start in den tag ein kleines moppedvideo mit dem flip ultra hd

Mein Start in den Tag, ein kleines Moppedvideo mit dem Flip Ultra HD

Da ich nicht so gerne alles doppelt und dreifach schreibe, gibt’s in meinem Privatblog eine etwas ausführlichere Review zum Flip Ultra HD und seinem ersten Einsatz.

Abgestempelt unter , , , ,
4 Leute haben was dazu gesagt und 669 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

4 Antworten

  1. Total geil gemachter kleiner VideoClip. Mir war die Musik ein wenig zu laut, aber man konnte das Motorengeräusch trotzdem noch etwas hören.

    Sag mal, wie groß bist du? Ich frage, weil ich mir die kleine Kawa diesen Sommer auch kaufen werde.

    Lieben Gruß, Svendura.

    [Antworten]

  2. Hi Svendura, ja mit dem Schneiden und Abstimmen da muss ich noch ein wenig üben.

    Ich bin übrigens 194 cm. Mit Stiefel wohl noch ein paar cm mehr! 😉

    Aber größer dürfte ich auch nicht sein, die KLX ist ja eine eher kleine Enduro.

    [Antworten]

  3. Consigliere

    schrob am 21 Apr 2010 um 14:47

    Zum Schluss schüttelt es ja auf und ab, als wäre das ne DR Big 😀

    [Antworten]

  4. Pingback: KLX 250 pimpen: GPR – Grand Prix Evolution Auspuff-System, Das Motorrad Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>