mal wieder ebay

Mal wieder eBay

Ich schau mich gerade ein wenig nach einer weiteren Maschine um, es muss mal wieder was passieren in der Garage. Also gestern und heute motoscout24 und eBay überflogen und was lese ich da gerade?

“Ich verkaufe das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug ohne Garantie und Gewehrleistung.”

Also wird’s diese Yamaha XJ 750 Seca wohl doch nicht… sich heutzutage als Moppedfahrer im Straßenverkehr ohne Gewehr zu bewegen ist mir zu gefährlich.

Abgestempelt unter ,
2 Leute haben was dazu gesagt und 70 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

2 Antworten

  1. Schöner Schreibfehler. 🙂

    Die Gewehrleistung sollte schon bei mind. 10 Schuss in der Sekunde liegen, sonst wird’s schwer beim Bäume fällen.

    Falls es noch nicht kalt genug sein sollte, hier ein Live-Reise-Blog von unseren Jungs: http://www.wwag.com/weblog/

    [Antworten]

  2. Ja, das stimmt, bei ebay kann man fündig werden. Mit Stilblüten in den Artikelbeschreibungen und Motorrädern, die nicht jeder sucht ;-)Viel Erfolg !

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>