leise laut parken

Leise, laut, parken

Bei älteren Motorrädern japanischer Bauart häufiger zu sehen: Die Beschriftung des Zündschlosses verblasst und blättert ab. Das ist zwar nicht TÜV relevant, verleitet aber dazu, sich einen spaßigen Ersatz zu besorgen. Also habe ich ein wenig bei eBay gestöbert und eine kleine Nettigkeit erstanden. Im Grunde zwar so bescheuert, wie die LED Superbike Blinker an meiner Enfield, aber ein wenig Spaß muss eben auch mal erlaubt sein dürfen!

Leise, Laut, Parken

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Also gleich bestellt und aufgeklebt – ein witziges Detail, wie ich finde. Den Aufkleber gibt’s übrigens auch für andere Motorräder bei eBay. Einfach mal durch die Artikel des Kickstarter Classics Shops schauen. 🙂

Abgestempelt unter , , ,
4 Leute haben was dazu gesagt und 450 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

4 Antworten

  1. 😀 Das ist ja geil! Den Aufkleber hatte ich bisher scheinbar übersehen… Danke für den Hinweis, der kommt bei mir auch drauf! 🙂

    []

  2. Sehr schön – Ideen muss man halt haben. Da sollte ich doch glatt mal scheuen, wie weit die Verblassung an meinem Zündschloss schon vorangeschritten ist… 🙂

    []

  3. Astrid

    schrob am 22 Jun 2008 um 01:21

    Hallo Marc,

    wie gesagt getan. Schöner Artikel, werde jetzt umrüsten auch wenn nix abblättert:-)

    Keep ruberside down.

    []

  4. Das ist ja mal richtig lustig 🙂

    []