landstrase

Mit der Enfield beim Bulettenputztreff in Solingen

Anreisetag

Irgendwie bin ich immer schrecklich müde, wenn ich auf Tour gehe. Nach dem spannenden Spiel von Deutschland gegen Portugal war ich so aufgedreht, dass ich erst spät und womöglich auch mit einem Bier zuviel ins Bett gekommen bin. Der Wecker am heutigen Freitag Morgen respektiert diesen Umstand allerdings nur wenig bis gar nicht, zeigt keine Gnade und reißt mich um sieben aus dem eher unruhigen Schlaf. “Keine Kopfschmerzen”, denke ich erfreut, “wenigstens bleibt mir das erspart”.

(weiterlesen …)

Abgestempelt unter , , , , , ,
14 Leute haben was dazu gesagt und 481 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

Von Dortmund nach Dresden

Halb sechs, der Wecker klingelt. Meine Güte ist das früh und entgegen meiner Gewöhnung. Ich bin bekennender Spätaufsteher, aber heute komme ich ganz gut aus dem Bett, denn endlich kann ich mal wieder eine längere Strecke mit der Enfield fahren – ganz für mich allein, nur ich und die Maschine. Darauf habe ich mich seit Wochen gefreut.

(weiterlesen …)

Abgestempelt unter ,
6 Leute haben was dazu gesagt und 282 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share