kritik

Warum gibt es kein TV Magazin für Motorradfahrer/-innen?

Ach doch, es gibt ja ein Magazin rund um unser Hobby, das Polo Motorrad Magazin “Motobike” auf dem DSF. Also muss ich meine Frage nochmal umformulieren: Warum gibt es kein gutes TV Magazin für Motorradfahrer/innen?

Die Sendung auf dem DSF ist von Werbung zerfressen und die Themen sind im Grunde immer gleich: Ein Sportler, ein Tourer und eine Harley. Und das ganze präsentiert von irgendwelchen möchtegern Ahnunghabern um die Vierzig. Am Ende kommt dann jedes Mal der Spruch “Bleibt hart am Gas!” – wie albern. Vermutlich wurde diese Dauerwerbesendung von dem selben zugekoksten Fachmann entwickelt, wie die Sexy Sportclips. Wenigstens muss man sich bei den Sexy Sportclips nicht das Geseiere von Hobby Moderatoren anhören. Ich fühle mich als Motorradfahrer von diesem Magazin alles andere als repräsentiert. (weiterlesen …)

Abgestempelt unter , ,
6 Leute haben was dazu gesagt und 850 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share