kolbenfresser

Runs again like a bullet

Vorgestern Abend durfte ich nach zwei Monaten Werkstattaufenthalt meine Enfield endlich wieder aus den Fängen der Zweiradmechaniker befreien und erfreut feststellen, dass alle Probleme behoben wurden. Im neuen Zylinder bewegt sich nun ein neuer Kolben, der E-Starter funktioniert auch wieder und ich muss den Seitendeckel des Luftfilterkastens nun nicht mehr mit Draht verschließen – hier leistet nun wieder ein Schloss seinen Dienst. Auch eine neue Kette ist der Enfield spendiert worden, da die alte durch Wintereinsatz nicht mehr zu gebrauchen war. (weiterlesen …)

Abgestempelt unter , , , ,
Eine Person hat was dazu gesagt und 173 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

Das Abtenteuer Deutsches Royal Enfield Treffen 2006

Das diesjährige Royal Enfield Treffen war in Schönau im Schwarzwald und für mich ein echtes Abenteuer. Nicht nur, weil ich noch nie eine so lange Strecke (hin und zurück ca. 1200 Km) auf der Enfield zurückgelegt habe, sondern auch weil ich ein paar “kleine” technische Probleme hatte.

Aber alles von Anfang an… (weiterlesen …)

Abgestempelt unter , , , ,
4 Leute haben was dazu gesagt und 238 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share