kleine karfreitagsfahrt durchs sauerland

Kleine Karfreitagsfahrt durchs Sauerland

Das Wetter war schön am Freitag und so wollte ich es mir nicht nehmen lassen in den Abendstunden die KLX noch eine kurze Runde über meine Hausstrecken zu prügeln. Mit meinem Milestone habe ich die Tour per GPS aufgezeichnet. Herausragend war, als ich einem ziemlich flotten 4-Zylinder Boliden hinterhergefahren bin und trotz der 250 Kubik und den 22 PS dran bleiben konnte. Ja die kleine Grüne ist schon ziemlich nett zu fahren, wenn die Drehzahl im oberen Bereich gehalten wird. Die KLX ist einfach unglaublich handlich und das Fahrwerk schluckt die Löcher in den vom Winter gezeichneten Sauerländer Straßen auf sehr angenehme Art. Auch die kurze Schottereinlage war Fun pur.

Wer’s mal nachfahren möchte, hier die GPX Datei:

http://codemonster.de/gpx/Hausstrecke1.gpx

Abgestempelt unter , , ,
3 Leute haben was dazu gesagt und 254 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

3 Antworten

  1. Jonas

    schrob am 07 Apr 2010 um 20:49

    HI…

    habe mir auch eine KLX 250 gekauft. Bin durch deine Infos dazu bestätigt worden. Danke… dann mal gute fahrt und viel spass und grüße aus der Pfalz!

    Jonas

    [Antworten]

  2. Das freut mich aber sehr, einen Blog gefunden zu haben, in dem ich Strecken aus dem Sauerland finde. Letztes Jahr haben wir mit unseren Maschinen von Freudenberg aus viele Kilometer im Sauerland, Bergischen Land und Westerwald abgespult. Den Sorpesee habe ich noch so in Erinnerung, dass dort am Sonntag sehr viel Verkehr herrschte und man kaum voran kam.

    Meinen Motorradblog findest Du unter http://motorradfahrten.blogspot.com

    Bikergrüsse aus der Schweiz

    Frank

    [Antworten]

  3. Sabine

    schrob am 09 Apr 2010 um 16:03

    Hallo Marc,

    ja, unser Sauerland ist schon ein Traum zum Mopped fahren.

    Bin am Mittwoch mit meiner KLX Richtung Niedersfeld zur Hochheide Hütte gefahren. Schön durch den Wald bis direkt vor die Hütte(ganz legetim) und auf der Terrasse den super Ausblick genossen, dann über Winterberg (da lief noch der Skilift)zurück nach Fredeburg, einfach schööööön!!

    Richtung Sorpesee werde ich natürlich demnächst auch starten.

    Ach ja, ich kann Dir wirklich nur recht geben, die KLX macht wirklich richtig viel Spaß!

    Viele Grüße

    Sabine

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>