Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
hirnfick - Das Motorrad Blog

hirnfick

Alle Beiträge zum Tag "hirnfick"…

Wie funktioniert ein Kreisverkehr?

Jeden Morgen durchquere ich auf dem Weg zur Arbeit zwei Kreisverkehre. Immer wieder fällt mir dabei auf, dass viele in der Nase bohrenden, mit dem Handy telefonieren und simsenden, sich vom Navi ablenken lassenden, träumenden, abaschenden Dosenfahrer hier an die Grenze ihrer geistigen Leistungsfähigkeit stoßen. Deswegen hier nun die ultimative Erklärung, wie das wohl missverstandenste Gebilde modernen Straßenbaus wohl funktionieren könnte. Diesen Beitrag vollständig lesen