gerichtet enfield baujahr 1956

Gesichtet – Enfield Baujahr 1956

4e1d88b97670c2c37834b56a72771021_1.jpg

Mit dem Handy letzten Sonntag auf einem kleinen aber feinen Oldtimertreffen aufgenommen.

Faszinierend: Ich habe den Blogeintrag oben mit dem Mobiltelefon und einem tollen Tool vom Zappelfillip erstellt und damit die neue Kategorie “Unterwegs” entjungfert. Es hat nicht auf Anhieb geklappt, beim ersten Mal tut’s wohl immer weh, aber rein muss er doch – im dritten Anlauf. Anleitung lesen hilft.

Und noch erstaunlicher: Meine Enfield ist 50 Jahre älter als die auf dem Foto, aber die Technik ist gleich. Ich weiß das zwar schon immer, aber es ist trotzdem immer wieder ein kleines Wunder, wenn ich eine schöne alte britische Enfield sehe.

Abgestempelt unter , ,
2 Leute haben was dazu gesagt und 60 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

2 Antworten

  1. Guten Tag,

    Bitte den folgenden Text evtl. an interessierte und bekannte weiterleiten. Danke!

    suche noch Mitstreiter, die mit mir zusammen eine 2-3 wöchige Motorradtour in Südindien unternehmen wollen.

    Hierbei soll die ganze Arbeit, also von der Planung bis hin zur Realisierung online ausgearbeitet und koordiniert werden.

    Zu diesem Zwecke habe ich einen Blog eingerichtet.

    http://india-rider.blogspot.com/

    Hoffe auf mehrere Interessenten.

    Kurze Info über meine Person: stamme aus Srilanka und lebe seit 85 in Deutschland.

    Ich beherrsche die Sprachen Tamil & Englisch sehr gut, womit wir keine Probleme vor Ort haben sollten.

    mehr Infos übers Blog.

    Thanks & see you…

    Rick

    [Antworten]

  2. Auszug:

    Themenüberblick

    Hier ist ein Überblick über die Themen, die während der Planung abgearbeitet werden sollten.

    Natürlich ist dies nur der Anfang, gerne solltest Du auch Deine Vorschläge unterbreiten.

    Werden bis KW 34 abwarten bis alle Themen aufgegriffen sind und werden dann als nächtes die einzelnen Punkte in Detail abarbeiten.

    Überblick:

    1. Anlaufstellen (offizielle und inoffizielle)

    2. Essen & Trinken

    3. Finanzen (Geld & Reisekasse)

    4. Führerschein

    5. Gesundheit, Impfung

    6. Helm & Schutzkleidung

    7. Hotel & Übernachtungen

    8. Kamera (Foto & Video)

    9. Kartenmaterial, Navigation

    10. Kommunikation

    11. Moped -Kauf bzw. Miete

    12. Notfall

    13. Programm (Kultur, sehenswertes,Events, etc.)

    14. Reisebegleitung

    15. Reisegepäck

    16. Reiseversicherung

    17. Reisezeit

    18. Reperatur (Mechaniker, Ersatzteile)

    19. Risiko (Planung, Ausführung etc.)

    20. Route

    21. Souvenir

    22. Team

    23. Ticket

    24. Unfall

    25. Verhalten (Sitten & Gepflogenheiten)

    26. Verkehr

    27. Visum

    Nun seid ihr dran … nur keine falsche Bescheidenheit 🙂

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>