frohes fest

Am 24 Dez 2007 in Gegenwart

Ja, eine schöne Zeit euch allen und denkt immer daran:

Wir sehen uns im neuen Jahr. Guten Rutsch! (Das gilt natürlich nicht für die Winterfahrer 😉 )

Weitere Themen im Blog


4 Antworten

  1. Gravatar
    Mephisto schreibt:


    Ja, mal schauen, morgen nachmittag soll es ja trocken sein, die Sonne scheinen. Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Runde um den Block…

    Frohes Fest 🙂

  2. Gravatar
    hhs schreibt:


    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine will gerade nicht, eure Sendung tröstet etwas.

    Gruß

    Stefan

  3. Gravatar
    Jens schreibt:


    Vielen Dank für die vielen Folgen von Mopeten.tv und euch ein Gesundes frohes und Unfallfreies neues Jahr 2008, wünscht euch der Jens aus CB.

  4. Gravatar
    Marc schreibt:


    Sendung? Die gibt’s natürlich auf http://www.mopeten.tv, ich bin nur die Sendungen (mit der Erlaubnis von Stephan versteht sich) auf meinem Blog ein, um die Verbreitung dieses wunderbaren Magazins zu förden.

    Nicht das hier noch Missverständnisse entstehen: Ich bin genauso eifriger Mopeten.TV Schauer wie ihr und habe mit der Produktion nichts zu tun.

    Das Lob gebührt Stephan und seinem Team allein!

Du willst auch, dass neben deinem Kommentar ein Bildchen (Avatar) erscheint? Es ist kinderleicht… auf
www.gravatar.com deine E-Mail
Adresse angeben, ein Bild hochladen, Bildausschnitt wählen und jedes Mal, wenn du einen
Kommentar unter der bei Gravatar angegebenen E-Mail Adresse schreibst, wird dein Bild
eingeblendet.

Der Dienst ist absolut sicher und kostenlos!

Einen Kommentar schreiben





Hinweis: Die Kommentare werden moderiert. Deinen Kommentar bitte nur einmal abschicken.