Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/dc3fdaaf1b854f10982fade5d3a2e362/sites/das-motorrad-blog.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
frohes fest - Das Motorrad Blog

frohes fest

Frohes Fest!

Ja, eine schöne Zeit euch allen und denkt immer daran:

Wir sehen uns im neuen Jahr. Guten Rutsch! (Das gilt natürlich nicht für die Winterfahrer 😉 )

Abgestempelt unter ,
4 Leute haben was dazu gesagt und 166 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

4 Antworten

  1. Ja, mal schauen, morgen nachmittag soll es ja trocken sein, die Sonne scheinen. Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Runde um den Block…

    Frohes Fest 🙂

    [Antworten]

  2. hhs

    schrob am 26 Dez 2007 um 02:26

    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine will gerade nicht, eure Sendung tröstet etwas.

    Gruß

    Stefan

    [Antworten]

  3. Vielen Dank für die vielen Folgen von Mopeten.tv und euch ein Gesundes frohes und Unfallfreies neues Jahr 2008, wünscht euch der Jens aus CB.

    [Antworten]

  4. Sendung? Die gibt’s natürlich auf http://www.mopeten.tv, ich bin nur die Sendungen (mit der Erlaubnis von Stephan versteht sich) auf meinem Blog ein, um die Verbreitung dieses wunderbaren Magazins zu förden.

    Nicht das hier noch Missverständnisse entstehen: Ich bin genauso eifriger Mopeten.TV Schauer wie ihr und habe mit der Produktion nichts zu tun.

    Das Lob gebührt Stephan und seinem Team allein!

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>