frohe weihnachten wuenscht das motorrad blog

Bis zum nächsten Jahr

Die Arbeit ist getan, die Geschenke fast verpackt, der Weihnachtsbaum ist geholt, das Foto für Dennis ist auch noch dabei rausgesprungen, jetzt werde ich die nächsten Tage genießen und mich hoffentlich von diesem turbulenten Jahr ein wenig erholen.

Und turbulent war es wirklich: Viele Kilometer, viele Treffen, viele nette Leute, viel Öl, viel Schrauberei, zwei neue Motorräder und eine neue Freundin. Ich glaube das mache ich nächstes Jahr wieder so. Naja, bis auf das mit der Freundin natürlich.

Euch Allen eine gute Zeit und denkt immer daran: Motorräder sind cooler als Autos.


Frohes Fest und guten Rutsch!

Frohe Weihnachten mit Ural
(zum vergrößern bitte klicken)



Wir lesen oder sehen uns im Jahr 2009!

Marc

Abgestempelt unter ,
9 Leute haben was dazu gesagt und 796 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

9 Antworten

  1. Respekt, Marc, Respekt.

    Ich hatte allerdings auch nie einen Zweifel, dass Du das wirklich durchziehst! 🙂

    Frohe Festtage, Dennis

    [Antworten]

  2. Dir und allen Lesern vor allem auch eine sturzfreie Saison – und genug Zeit, um den Winterspeck loszuwerden, auf dass die Kombi auch in 2009 noch passt 😉

    [Antworten]

  3. Na also, das ist doch stilecht! 🙂 Dir auch schöne Feiertage!

    [Antworten]

  4. Was sind denn das für Säcke am Lenker? Ehemalige Kapuzen einer Jacke? 😉

    Frohe und entspannte Tage wünsche ich dir, und einen guten Rutsch!

    [Antworten]

  5. Lenkerstulpen, gefüttert mit dem Fell von toten Teddybären. 😉

    [Antworten]

  6. Pingback: An Weihnachten mit dem Motorrad unterwegs? Gründe gibt's immer… » MoppedBlog

  7. Ich wünsche das gleiche und ich würde mich über mehr Erfahrungsberichte zur Ural freuen.

    Guten Rutsch

    [Antworten]

  8. Wieso? Wennn der TÜV vonner Freundin abgelaufen is’ … 🙂

    [Antworten]

  9. Leider schon zu spät…

    Aber egal, muss schon sagen dein Motorrad ist schon ein edles Schmuckstück…da sollte man lieber nicht solch einen harzigen Baum reinstellen.

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>