der ultra chopper

Der Ultra Chopper

Wie sowas für mehr als fünf Kilometer fahrbar ist? Keine Ahnung. Wer mal eine Deckenlampe installiert hat, wird wissen warum ich keine Antwort darauf habe. Mir würden jedenfalls nach ein paar Minuten die Arme abfallen.

Der Ultra Chopper

Und ich weiß übrigens nicht was ich schlimmer finde… den Lenker, oder die Fransen daran… 😉

Abgestempelt unter ,
13 Leute haben was dazu gesagt und 2496 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

13 Antworten

  1. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll… Was für eine absurde Konstruktion… 🙂

    Dazu würde ich gerne mal ein Statement eines TÜV-Beamten hören. 🙂

    [Antworten]

  2. Hammer, ich glaub nach der Fahrt auf der Autobahn wird der Herr die Arme nie wieder runter bekommen.

    Nur Irre auf der Welt!!!

    [Antworten]

  3. Olti

    schrob am 06 Mai 2009 um 21:18

    Ich wüsste gerne, wie hoch das Dingen ist. Ich stellte mir gerade vor, wie der Herr damit in eine Tiefgarage fährt und mit dem Lenker under der Decke hängen bleibt 😀

    Naja, ganz so hoch soll´s wohl doch nicht sein, aber ´s sieht schon sehr unbequem aus.

    [Antworten]

  4. Pingback: engl @ absurdum » Blog-Archiv

  5. Er scheint ein Sponsor von Masseuren und Physiotherapeuten zu sein. ;o)

    [Antworten]

  6. Nie wieder Achselschweiss!

    [Antworten]

  7. Jürgen

    schrob am 07 Mai 2009 um 21:28

    Ob der MotoMania gelesen hat?

    [Antworten]

  8. Hä? Das ist doch DIE Superlösung gegen Axel Schweiß. 😉

    [Antworten]

  9. Äh, und das nächste Mal lese ich vorher die Kommentare 🙂

    [Antworten]

  10. Rudi

    schrob am 25 Mai 2009 um 22:40

    hehe sieht aus wie ein trainingsgerät im fitnesscenter!

    [Antworten]

  11. hehe Dieser Mann hat sehr lande Arme, man kann alles machen, um die Interessen auf sich zu lenken

    [Antworten]

  12. Lucyfer

    schrob am 22 Jan 2012 um 14:48

    abhängen mal anders… am apehanger halt hardcore

    [Antworten]

  13. crossroads

    schrob am 30 Nov 2012 um 21:02

    Naja, die kann keiner klauen und so einfach damit wegfahren, eigentlich doch ganz clever.

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>