der handwachpasten blog braucht eure hilfe

Der Handwaschpasten-Blog braucht eure Hilfe

Bereits einmal in der Vergangenheit hat ein Motorrad bezogenes Video den Webvideopreis (sozusagen der Oscar des Internets) gewonnen. Das waren damals die Jungs von Mopeten.tv. Diesmal gibt es auch wieder einen vielversprechenden Kandidaten, nämlich den Herrn Troelf samt Kollegen vom Handwaschpasten Blog.

Also bitte: Täglich voten, es muss ja wohl möglich sein, dass wir das Video von Platz zwei auf Platz eins hieven.

Video ansehen und voten

Oder direkt im eingebetteten Frame:

Abgestempelt unter , , , ,
9 Leute haben was dazu gesagt und 370 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

9 Antworten

  1. werd ich gleich mal machen :-))

    [Antworten]

  2. Hallo,

    sehr schöne Seite. Informativ und kurzweilig. Vor allem sehr schöne Fotos.

    Ist jetzt in meinen Favoriten gespeichert

    Viele Grüße

    http://www.dein-kostenloser-fahrzeugmarkt.de

    [Antworten]

  3. Hey Großer!

    Alles gut bei Dir?

    Bist Du noch einspurig unterwegs? Man liest dazu gar nichts mehr von Dir.

    Gruß

    René

    [Antworten]

  4. Voting abgegeben….

    [Antworten]

  5. Für das Voting leider schon zu spät, aber das Video ist echt super.

    Mit viel Liebe gemacht, das verkürzt den Motorradwinter etwas! 😉

    Schöne Grüße

    Mario von

    [Antworten]

  6. Schade, der link ist tot.

    [Antworten]

  7. Ich glaub ich bin zu spät 🙁

    [Antworten]

  8. Pingback: Der Handwaschpasten-Blog braucht eure Hilfe – Westbiker´s Checkpoint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *