das horrorkabinett ist eroffnet

Das Horrorkabinett ist eröffnet

Es gibt nun eine neue Bildergallerie im Blog: Das Horrorkabinett. Und schon das erste Bild zeigt eine wahre Grausamkeit — da wollte das Pleul doch unbedingt mal Frischluft schnappen und hat sich gewaltsam aus seinem Gefängnis befreit.


kurbelwelle_im_freien.jpg



(via Enfield Forum, klicken für Vergrößerung)

Weitere Grausamkeiten in Kürze!

Abgestempelt unter , , , ,
2 Leute haben was dazu gesagt und 196 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

2 Antworten

  1. tja .. auch inidsche pleul haben ein recht auf freiheit *G*

    [Antworten]

  2. Erinnert mich trotzdem stark an den Film “Alien” (erster Teil) — die Szene beim Spaghetti Essen. 🙂

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>