bildblog

Ich muss mal kurz Bildblog spielen

Gestern habe ich zum ersten Mal etwas an das Bildblog geschickt, weil mir beim Lesen meiner morgendlichen Mails etwas negativ aufgefallen war. In den Google Alerts zum Thema Motorrad finden sich im Moment leider meist sehr viele Meldungen über tödliche Unfälle von Motorradfahrern, zu Saisonbeginn gleichen die Alerts eher der Seite in der Zeitung, auf der die Sterbeanzeigen gedruckt werden, denn einem Newsfeed. Die letzte Meldung in den Alerts ließ mich allerdings stutzig werden. “Vollidiot-Raser drohen fünf Jahre Knast!” und dann ein Link zur Webseite der Bild-Zeitung.

Inhalt der knappen Bild Meldung war ein Unfall, der wegen einem Straßenrennen passiert sein soll. Eine ältere Frau wurde dabei von einem Motorrad erfasst und tödlich verletzt, der Fahrer schwebt noch in Lebensgefahr. Das ist tragisch und scheiße, machen wir uns nichts vor, aber der Artikel der Bild dazu ist wirklich unterirdisch. Aber lest den Beitrag erstmal selbst – es fällt mir übrigens gerade unglaublich schwer einen Link auf Bild zu setzen, weil ich diese Zeitung so abgrundtief hasse, wie die Taliban Georg W. Bush.

(weiterlesen …)

Abgestempelt unter , , ,
7 Leute haben was dazu gesagt und 350 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share