beschiss

Beschiss

Was macht man bei Regen? Na logisch: Unter einem Baum anhalten und die Regenklamotten anziehen. Die Baumkrone hält derweil den Regen fern, birgt jedoch leider andere Gefahren.

Zum Beispiel Vögel, die einem aus Spaß ganz gewitzt den Tank, den Helm und die Jacke vollscheißen.

Ich fand’s NICHT LUSTIG!

Tags: , , ,

Ähnliche Beiträge

Zufällige Beiträge



7 Antworten

  1. Gleich mehrere Vögel haben angegriffen? Wie lange standest Du denn unter dem Baum?!

    Keine Bilder?! 😉

  2. Gravatar
    Yves

    schreibt am 31 Jul 2007 um 20:18

    Meiner Freundin hat eine Taube am Sonntag in die Handtasche geschissen… Shit happens *Kalauer*

  3. 5 Euro in die Wortwitzkasse bitte! 😉

    Ich glaube aber, es war nur ein Vogel. Aber für einen Vogel war es schon ganz schön viel Scheiße… RESPEKT!

    Und wegen den Bildern: Man muss ja nicht jeden Scheiß fotographieren!

    *Konterkalauer*

  4. Sorry… aber… ich muß ganz breit grinsen 🙂

    So ein Scheiß 😉

  5. Da hätte ich gern die Fotos gesehen … 😉 Soll aber Glück bringen hab ich gehört!

    Christian

  6. Gravatar
    moto1203

    schreibt am 07 Aug 2007 um 13:20
  7. da fehlen aber die Beweisbilder 🙂

Einen Kommentar schreiben

Wichtig: Sollte der unten eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren von einmalig 128,- € einzufordern. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen. [nicht mehr anzeigen]





Du kannst deinen Kommentar nach der Veröffentlichung 30 Minuten lang bearbeiten.