3 jahre das motorrad blog

3 Jahre Das Motorrad Blog

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun blogge ich wirklich seit drei vollen Jahren über meine Motorradleidenschaft und alles was damit verbunden ist. Am 04. Februar 2006 veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag “Winterfahrer schützt euch vor dem Salz”.

Vieles hat sich seit dem verändert, nicht nur mein Leben, nicht nur mein Fuhrpark, nicht nur meine Einstellung, sondern auch mein Blog. Eigenes Theme, jede Menge Plugins, davon sogar zwei Eigene. Auch die Treffenberichte sind mit der Zeit immer länger geworden und ich habe versucht mehr Bilder zu knipsen. Zudem schreibe ich die Berichte über die Treffen jetzt anders als früher, eher so wie ich es erlebt habe. Da macht auch das Schreiben viel mehr Spaß.

Und weil es immer mehr Moppeds geworden sind, wurden auch die technischen Beiträge etwas umfangreicher und detaillierter, obwohl mir die richtig harten Sachen am Motor der Enfield und der MZ noch bevorstehen. Die Zukunft wird also spannend und auch dieses Jahr werde ich wieder viele Treffen besuchen und natürlich wieder viel in der Garage rumhängen. Und mal sehen: Ein Mopped passt ja noch. 😉

Soviel zur kurzen Retrospektive.

Muss reichen.

Ich mach mir ja schließlich auch nichts aus Geburtstagen.

Abgestempelt unter
11 Leute haben was dazu gesagt und 168 haben das bereits gelesen.

Ich will das weitergeben:

Tweet
Facebook
Share

11 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    [Antworten]

  2. Da schließ ich mich doch glatt an. Alles Gute!

    Deine Berichte sind immer klasse! Sehr angenehm zu lesen und kurzweilig.

    Und die schweren Fälle… Naja, wenn du einen Ersatzmotor für die MZ bekommst, ist das ja schon keine große Sache mehr. Die Enfield dürfte da schon anspruchsvoller werden. 🙂

    1 Mopped = 2 Monkies = 1 Monkey mit Beiwagen! 😉

    Also, keep on knattering! 🙂

    [Antworten]

  3. Kinder, wie die Zeit vergeht… 🙂

    Dann ist es ja bei mir auch diesen Monat “soweit”…

    [Antworten]

  4. Gratulation!

    Von meiner Seite kann ich nur eines sagen: Mach weiter so! Deine technischen Beiträge lese ich eigentlich genau so gerne wie die Berichte über die Treffen.

    Von mir aus dürfte es aber ruhig etwas multimedialer zugehen. Schon allein weil dein Fuhrpark doch recht exotisch ist, hätte ich nix dagegen das eine oder andere Bild zu bewundern…

    [Antworten]

  5. Astrid

    schrob am 04 Feb 2009 um 21:47

    Hi,

    auch wenn es lange her ist in Solingen..Herzlichen Glückwunsch.

    Wann ist denn das nächste Treffen und wo?

    Lg Astrid

    [Antworten]

  6. Stefan S.

    schrob am 04 Feb 2009 um 22:41

    Da will man in der Liste der Gratulanten natürlich nicht fehlen. Hiermit sei dir mein Feierabend-Bier gewidmet! 😉

    [Antworten]

  7. Heiner

    schrob am 05 Feb 2009 um 13:01

    Glückwunsch, Marc! Ich freue mich schon auf die erste Fahrt (mit Getränk) im Beiwagen Deines neuen Spielzeugs.

    Cheers

    [Antworten]

  8. Herzlichen Glueckwunsch! 3 Jahre ist eine lange Zeit! Seit ich deinen Blog kenne, gucke ich sehr gerne rein!

    [Antworten]

  9. > Ich mach mir ja schließlich auch nichts aus Geburtstagen.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch…

    (Deine Winter-Berichterstattung habe ich natürlich mit großen Augen und schlotternder Seele verfolgt.)

    [Antworten]

  10. Gratuliere, gratuliere 🙂 Mein Blog hat nun auch fast die 3 Jahre erreicht. Bald ist es soweit! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß, hau rin und eine tolle Saison 2009!

    gruß Markus

    [Antworten]

  11. Kenne das, war bei meinem einen Blog nicht anderes. Am schönsten war eigentlich das erste Jahr, mit Rückblick.

    Wünsche dir ein weiteres viertes erfolgreiches Jahr ^^.

    [Antworten]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>